Bin ich Transsexuell oder ein Crossdresser?

5 Antworten

Ich würde zuerst einmal sagen,dass du noch ein wenig warten musst, bis man da etwas genaueres sagen kann. Auch liegen einfach zu wenig Angaben zu deinem Verhältnis zu den Mädels vor. Möchtest du gern mit Mädchen ausgehen oder Daten, mal von den Sachen abgesehen?

Ich denke man muss erst einmal sehen, ob es nicht nur die Hormone sind.

Nach dem, was du so geschrieben hast, würde ich zu diesem Zeitpunkt am ehesten zum Crossdresser tendieren.

Leb auf jeden Fall so wie du es gern magst, auch wenn es zunächst erst einmal mehr im verborgenen für sein mag. Warte ab was die Zeit dir bringt.

Transidente fühlen sich i.d.R. nicht wohl in ihrem Körper, können oftmals nicht viel mit dem Rollenbild ihres biologischen Geschlechts anfangen und möchten von der Gesellschaft als ihr Wunschgeschlecht gesehen und akzeptiert werden.

Du kannst dich kleiden wie du möchtest, also auch "Frauenkleidung" tragen und Interessen haben, die man eher Frauen zuordnen würde wie schminken... Das macht dich nicht transsexuell... Trag und mach was sich für dich am besten anfühlt

Ob du ein Junge, ein Mädchen, irgendwas dazwischen oder geschlechtsneutral/los bist, kannst nur du am besten wissen.

Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir bist und dich so akzeptierst, wie du bist. Es kann auch helfen, mit einem Gender Therapeuten zu sprechen, bzw. mit einem Therapeuten, der da offen und unterstützend bist.

Ich bin selber trans, also wenn du mal reden möchtest, schreib mich einfach an. :)

Jolinasweet08
Fragesteller

Das ist nett, danke. 😊

Hi mir geht es 1:1 auch so ich schlafe inzwischen auch schon in Damen Unterwäsche