Warum gibt es keine Stadt für Transsexuelle Frauen?

18 Antworten

Weil hier formale Rechtsgleichheit herrscht und das Grundrecht auf Freizügigkeit (u.a. bei der Wohnortwahl) und wir eben auch nicht in einem totalitären Transsexuellenstaat leben.

Solche Distopischen und abstrusen Gedanken sind keine Lösung für diese Probleme. Viel besser wär es jeden einfach so Leben zu lassen wie er will und Toleranz zu zeigen. Dafür braucht es keine extra Städte, das sind ja keine Aliens

Schon alleine, dass du von "echten" und nicht "echten" trans-frauen sprichst zeigt, dass du entweder trollst oder selber ein sehr ablehnendea Bild über deine eigene Community hast.

Es braucht keine eigene stadt und die Problematik die du beschreibst ist bei weitem nicht so groß (jedenfalls hier bei uns).

Ich empfehle dir jedoch einmal an deiner eigenen Denkweise zu arbeiten.

Das wäre so ziemlich der krasseste Schritt weg von jeglicher Art der Gleichbehandlung, den man sich so vorstellen kann. Und wenn ich das richtig lese, kommt der Vorschlag jetzt auch noch von jemandem aus der LGBTQ-Reihe? Du trittst deine eigene "Bewegung" mit Füßen....

"Sodom" & "Gomorrha". Dort waren auch kaum Heterosexuelle anzutreffen

So ein Unsinn ... 🤡

By the way: bei der Geschichte um Lot geht es um Vergewaltigung. Was man heute unter Homosexualität versteht, kennt die Bibel nicht.

4 Sie waren noch nicht schlafen gegangen, da umstellten die Männer der Stadt das Haus, die Männer von Sodom, Jung und Alt, alles Volk von weit und breit. 5 Sie riefen nach Lot und fragten ihn: Wo sind die Männer, die heute Nacht zu dir gekommen sind? Bring sie zu uns heraus, wir wollen mit ihnen verkehren.

https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C4-5

Warum war früher so etwas möglich?

Gab es nie. Man weiß nicht mal, ob die Städte überhaupt real existierten.