Warum werden schwule sooft mit transsexuellen in einen Topf geworfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homosexualität und Transsexualität sind völlig unterschiedlich. Ersteres betrifft das Geschlecht, dem Sie angehören, und Letzteres, welches Geschlecht Sie spirituell haben. Ich glaube, sie werfen es aus Bequemlichkeit auf einen Haufen.

Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, aber werden deswegen zusammen genannt, weil beides zusammen mit vielen anderen Dingen teil von LGBTQ+ und Queer sind und Menschen das deswegen zusammen in einem Topf werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 19:54

ich meine aber wenn ein Mann feminim ist ist er direkt schwul, aber die wenigsten kommen auf die Idee das er trans sein könnte. PS: bin auch queer und trans

Weil jeder übers Internet alles mitbekommt und unbedingt mitreden muss.

Egal ob er Ahnung hat oder nicht.

Frage erst mal, wie viele Leute Transpersonen mit Transvestiten in einen Topf werfen.

Das Internet, ist wie eine Sprengstoffkiste, die man Kleinkindern mit Streichhölzern in die Hand drückt.

Wenn wir nicht bald lernen damit umzugehen, sprich Kinder von klein auf den richtigen Umgang mit "sozialen" Medien und "Fakten" aus dem Internet heranführen, stehen uns noch schlimme Zeiten bevor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.