2

Bin ich schwul wenn ich Damenunterwäsche trage?

Frage von totalerAndi totalerAndi

Also ich trage gerne Damenslips, strapsen und vorallem bh`s, das empfinde ich als sehr angenehm und es fühlt sich wunderbar an und es erregt mich immer wieder neu. Aber ich fühle mich nicht u männer hingezogen sondern zu frauen denn ich habe auch eine seid 7 jahren. kann mir einer sagen warum ich das so schön finde oder warum ich das mache???

danke schön schon mal in vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 7
    Antwort von Morpheus99 Morpheus99

das ist ein Fetisch und hat nichts mit Schwul zu tun. Du bist deswegen auch nicht unbedingt transsexuell. Manche mögen einfach das Gefühl :-). Schön wäre es wenn Deine Freundin auch damit umgehen kann und ihr beide Spaß dran habt.

und: Du bist NICHT krank!

• 3
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

ob Du schwul bist oder nicht kannst nur Du selbst wissen, was Du da hast ist ein Fetisch.....

• 3
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

FETISCH

• 2
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

Jeder so wie er mag, wenn es Dir also Spaß macht, geniesse es!!!

• 2
    Antwort von Desperately Desperately

Nein, nicht unbedingd wenn es dir gefällt, hat nicht jeder irgendeinen fetisch!

• 2
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

nein aber eine transe würde ich sagen

Kommentar von lananel lananellananel

Ich glaub das triffts :-)

• 1
    Antwort von xxxolochxxx xxxolochxxx

ich finde es sehr schwul sry aber echt oder ich würde einfach nnochmal überlegen was gefällt dir das vom man oder der Frau woran findest du gefallen

Kommentar von Morpheus99 Morpheus99Morpheus99

das weiss er doch schon

• 1
    Antwort von totalerAndi totalerAndi

meine frau findet es auch toll wenn ich es trage. was haltet ihr denn davon sage mal ihr habt ein kumpel und ihr würdet sehen das er einen damenslip trägt!!

Kommentar von Morpheus99 Morpheus99Morpheus99

Die wenigsten werden es bei anderen akzeptieren, vor allem wenn man sich schon länger kennt und denkt, man weiss alles über seinen Kumpel.

Und schon gar nicht, wenn mehrere Kumpels im Pulk zusammen sind.
    Anders sieht es aus, wenn Du auf Gleichgesinnte triffst. Und von denen gibt's auch genug :-)

• 1
    Antwort von Evil86 Evil86

Du bist nicht schwul. Du hast eine gesunden fetisch, wie viele andere Menschen auch. Jeder hat irgendwo seinen eigenen kleinen Fetisch! Nimm ihn an und lebe ihn aus!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Transsexuelle

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Ist schon etwas komisch das ganze, aber freu dich, dass du nicht schwul bist. Das ist doch die Hauptsache...

Kommentar von Eselin EselinEselin

so wie du das schreibst, könnte man glatt glauben, dass Schwulsein was Schlimmes oder Krankes wäre .... augenroll

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Ja, da kannst du noch so die Augen rollen, genau das ist es meiner Meinung nach.

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

eher irgendwie Transe!!!

• 0
    Antwort von Niang Niang

Also ob du Schwul bist kann ich dir nicht sagen, weil ich dich nicht kenne.. Allerdings muss das nichts heißen! Es kann ja einfach nur sein, dass du sie bequem findest oder das sie dich anregen?! Ist auf jeden nichts dabei! Damenunterwäsche gibt es ja wie Sand am Meer und ich kaufe auch immer welche für meine Freundin! http://www.damenunterwaesche24.de/ hat gute INFOS über verschiedene Arten von Unterwäsche. Viel Spaß!

• 0
    Antwort von Aerztefan95 Aerztefan95

Hi

Ich trage auch Strapse und Strumpfhosen und am liebsten hätte ich noch einen Langarmbody

Aber schwul binn ich auch nicht!!

A.

• 0
    Antwort von sniper366 sniper366

nein absolut nicht schwul. Manche stehen auf Leder, andere auf Schuhe usw. mach dir keinen Kopf ^^

• 0
    Antwort von Aerztefan95 Aerztefan95

Ich trage auch Strapse und Strumpfhosen und denke ni an andere Männer. Also gehe ich davon aus, dass ich nicht schwul bin oder?

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Damenwäsche ist meist edler vom Material her, als die übliche Herrenwäsche. Wenn du Spass daran hast, warum nicht? Du bist weder krank, noch schwul, noch transsexuell, sondern einfach ein Fetischist, was allerdings auch kein Problem sein sollte.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

nur weil du gerne Damenunterwäsche trägst, mußt du noch lange nicht schwul sein. Jeder hat so seine Vorlieben, da kannste nix gegen machen. Ich z.B. trage die Haare extrem kurz, würde nie im Leben einen Rock oder ein Kleid anziehen und liebe Herrenhemden, trotzdem bin ich seit 25 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

• 0
    Antwort von xxxolochxxx xxxolochxxx

das ist ein fetisch oder was ich eher glaube bist dsa du ne transse

• 0
    Antwort von curafe curafe

schwul nicht d lebst nur deinen fetisch

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Nein - Die Waesche machts nicht. Ich trage auch Unterhosen meiner ..., ja - passen mir.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ein neuer TROLL?!?

• 0
    Antwort von spsakret spsakret

fetisch - nicht schwul!

• 0
    Antwort von britnet britnet

hast dir deine Frage ja selbst beantwortet. solange es dir gefällt.

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

eher Transsexuell

• 0
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

naja so ganz normal ist das nicht..aber was ist schon normal!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.