Bin ich schwul wenn ich Damenunterwäsche trage?

11 Antworten

das ist ein Fetisch und hat nichts mit Schwul zu tun. Du bist deswegen auch nicht unbedingt transsexuell. Manche mögen einfach das Gefühl :-). Schön wäre es wenn Deine Freundin auch damit umgehen kann und ihr beide Spaß dran habt.

und: Du bist NICHT krank!

Damenwäsche ist meist edler vom Material her, als die übliche Herrenwäsche. Wenn du Spass daran hast, warum nicht? Du bist weder krank, noch schwul, noch transsexuell, sondern einfach ein Fetischist, was allerdings auch kein Problem sein sollte.

Shakyra1  26.08.2018, 12:25

so weit ist dein Tex ok und auch sehr gut nur deine einstelung das es sich den undedingt um ein Fetisch sein muß und es sie da bei auch handelt.

maxi6  28.08.2018, 21:58
@Shakyra1

Muss ja nicht unbedingt ein Fetisch sein, weobei ich auch das vollkommen in Ordnung finde. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich persönlich sehe das jedenfalls nicht soooo eng!

meine frau findet es auch toll wenn ich es trage. was haltet ihr denn davon sage mal ihr habt ein kumpel und ihr würdet sehen das er einen damenslip trägt!!

Morpheus99  16.03.2009, 12:09

Die wenigsten werden es bei anderen akzeptieren, vor allem wenn man sich schon länger kennt und denkt, man weiss alles über seinen Kumpel.

Und schon gar nicht, wenn mehrere Kumpels im Pulk zusammen sind.
Anders sieht es aus, wenn Du auf Gleichgesinnte triffst. Und von denen gibt's auch genug :-)

Shakyra1  26.08.2018, 12:28

das wehre sehr cool

nur weil du gerne Damenunterwäsche trägst, mußt du noch lange nicht schwul sein. Jeder hat so seine Vorlieben, da kannste nix gegen machen. Ich z.B. trage die Haare extrem kurz, würde nie im Leben einen Rock oder ein Kleid anziehen und liebe Herrenhemden, trotzdem bin ich seit 25 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Jeder so wie er mag, wenn es Dir also Spaß macht, geniesse es!!!