Spitzen Bh oder normaler?

15 Antworten

Wichtiger als ob Spitze oder nicht, ist mir die allgemeine Passform des BHs. Dass er gut sitzt und eine schöne Form macht und vernünftigen Halt gibt (ich habe Körbchengrösse G/H, je nach Schnitt, und da ist das essentiell. Für mich bitte klassischen Bügel-BH ohne Schaumstoff )

Spitzen BH ziehe ich eher zu besonderen Anlässen an, im Alltag nicht.

Wenn du dich drin wohl fühlst spricht aber nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde meist normale ansehnlicher. 😉

80% des Jahres entweder keinen BH oder (hab mich ziemlich dran gewöhnt) Sport BHs kann ich jeder Frau/Mädchen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

Kommt auf die Brüste an und was man sonst anzieht. Muss einfach zum Slip passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.08.2022, 17:52

Im Alltag sieht einen normalerweide sowieso niemand in der Unterwäsche.