Ist es komisch, wenn man als Mann Damenunterwäsche trägt?

9 Antworten

Mach was du willst, es wird höchstens unschön wenn du extra Tangas anziehst welche man schon von weitem sieht (Hose zuweit unten).

Und denke Damenunterwäsche erfüllt bei einem Mann nicht ganz ihren Zweck.

Fshmarcus  02.05.2021, 12:07

Warum erfüllt Damenunterwäsche bei einem Mann nicht ganz den Zweck?

Trage ich täglich in der Freizeit.

War auch schon bei einem Mädel damit.

Das sieht keiner unter der Jeans.

Ich mache es so.

In der Arbeit die normale Herrenunterwäsche.

Wenn ich mal ausgehe dann nur mit sexy String unter der Jeans.

Nein, trag einfach was dir gefällt

Nein, was sollte daran schlimm sein! Du kannst tragen, was du willst, wenn du dich gut darin fühlst. Du müßtest allerdings mit merkwürdigen Blicken rechnen, wenn du dich vor einer Frau ausziehst.

Eigentlich nicht. Mädchen tragen ja auch gerne Jungs klamotten also sollte es verrkehrt herum auch in ordnung sein. Aber eventuell würde ich diese unterwäsche wechelsn bevor du mit einem Jungen/Mann oder einem Mädchen/ einer Frau Sex haben willlst. Posetiv reagieren würden sie glaube ich nicht ^^. Aber ansonsten ist das kein problem