Kann ich als Junge BHs tragen?

8 Antworten

Du kannst jederzeit einen BH tragen, wenn Du dich damit wohlfühlst. Für die Öffentlichkeit würde ich dir für den Anfang einen weichen BH ohne Polsterung zu verwenden, der sich nicht direkt unter der Oberbekleidung abzeichnet. Nimm dazu evtl. auch einen Pulli oder eine Jacke und lass auch die BH-Träger nicht im Ausschnitt oder an der Schulter vorschauen. Damit lebst Du erst einmal dein Bedürfnis aus, ohne dass es gleich alle wissen brauchen. Du kannst ja die Sichtbarkeit später noch erweitern, wenn Du dir selbst sicher bist, dass Du das auch wirklich willst.

robert390  24.12.2018, 17:03

Ich trage auch einen BH.Ich habe mir mit 12 einen Bh gewüncht und meine Mutter hat mier ein Bustier gekauft.Als ich 14 wahr kauft sei mir ein Bh und ich trage in jeden tag auch in der Schule und kann es nur weiter empfehlen

Ich rate dir Bustier's in der Schule zu tragen und zu Hause was du willst im Winter kannst du auch einen push up tragen wenn du dafür einen weiten Pulli anziehst. Du solltest auch keine Bekleidung mit Weitem Ausschnitt tragen am besten sind da Poloshirts. Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Alternativ kannst du ja Shirts anziehen die eng sind, aber grundsätzlich kannst du tun was immer dir Spass macht 😊

Rando192
Fragesteller

okay, vielen Dank :-P

Natürlich dürfen auch Jungs BHs tragen ich trage auch einen BH weil er bequem ist ich wünsche dir viel Spaß beim BH tragen wenn es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick749  28.04.2024, 09:47

Seit wann trägst du BHs?

Hallo! Jeder sollte sich selbst verwirkliche können also warum nicht.

Dann ist natürlich noch die Frage ob man erkennen kann dass da ein BH bei Dir ist

Mitschüler können leider grausam sein, alles Gute.

Rando192
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort