wieso sieht das so aus?

2 Antworten

GENAU DAS PROBLEM HATTE ICH! Ich habe Jahre lang den Fehler gemacht.Bevor du dein Make up aufträgst musst du Gesichtscreme,dann Sonnencreme,dann Primer und dann foundation und ect. auftragen.In diesen Produkten darf nichts mit Öl drauf stehen,GARNICHTS!Nur Aqua und so also Wasser.Kauf dir am besten auch ein Peeling (Deep Clean ist gut) die trägst du vor dem schlafen auf,am besten nach den duschen und dann wieder leicht abmachen mit Wasser.Falls nichts hilft,versuch es mal mit Gesichtspuder auf deine Foundation.

Trägst du davor vielleicht Serum, Creme oder Primer auf? Wenn nein, dann versuch das Mal..

Vielleicht ist aber auch die Fondation die falsche? Frag mal (vielleicht im Drogerie Markt) nach einer Beratung... Gibt es ja in manchen DM.

Versuch mal nachher das ganze (entweder mit Setting Powder oder Spray) zu fixieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hannah