sehr sandige trockene Haut am Dekolleté und rücken was kann man dagegen Machen?

3 Antworten

Hallo

Du solltest Dir mal eine rein pflanzliche Feuchtigkeitsbodycreme holen von Yves Rocher zb

Die pflegt und lässt die Haut atmen

Dianalonen
Fragesteller

dank dir für deine Antwort,ich Versuch es mal lieben lieben dank

Am besten eine Feutchtigkeitscreme aus der Apotheke und wenn es nicht besser wird oder anfängt zu jucken zum Hautarzt.

Wenn ich extrem trockene Haut habe mache ich immer ein Peeling und geben anschlließen schön niveacrem drauf

Hoffe es hilft dir weiter

wenn du ein Peeling machst, nimm eines mit feine körnchien ( kein Enzym Peeling, da da mehr Chemie drinnen ist )

und das wäscht du dann ab und schmierst dich wirklich gut mit einer fettigen und pflegenden salbe ein, wickelst ein Handtuch um und massierst es dannach noch mal ein. so hat die haut genug zeit alles aufzunehmen was sie bráucht.

mach das 2 mal und wenn es nichts hilft- ab zum Arzt :)