hauttyp?

2 Antworten

Wasch dein Gesicht mit einem ganz milden Waschgel, trockne es ab (nicht eincremen!) und warte dann eine halbe Stunde.

Es kann sein, dass die Haut direkt nach dem Waschen spannt, weil du ein zu aggressives Reinigungsmittel verendet hast. Aber das, was nach einer halben Stunde zu sehen (und zu fühlen) ist, sagt dir deinen Hauttyp.

Justino558  09.08.2023, 13:31

Bist du sicher ? Also wenn nach dem waschen die Haut schuppt, soll mal erst 30 Minuten warten oder

wenn es weg ist, was für ein Hauttyp hat man dann

Hey,

wenn du deinen genauen Hauttypen bestimmen willst solltest du vielleicht mal ein Quiz dazu machen oder mal zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen.
Ich habe Mischhaut und benutze das Waschgel von Neutrogena (blau, glaube irgendwas mit Aqua)

Danach spannt bei mir garnicht und ich fühle mich frisch und gereinigt :)

Ich denke du verträgst dein jetziges Reinigungsgel nicht 😄

Lg

Woher ich das weiß:Recherche