Bin ich schwanger oder nicht?

2 Antworten

Wie lange ist der letzte Verkehr denn her? Könnte sein, dass du zu früh getestet hast.

Wiederhole den Test NICHT MORGEN FRÜH, sondern erst in einer Woche. Dann ist er auch eindeutig ablesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Lisapv
Fragesteller

Okay ...

Kugelflitz  19.06.2020, 08:53
@Lisapv

Falls du tatsächlich schwanger bist, musst du dich ohnehin in Geduld üben, immerhin dauert so eine Schwangerschaft 40 Wochen. ;)

Auf den ersten Blick würde ich sagen ja. Eine zweite Linie ist sichtbar.

Lisapv
Fragesteller

Das klingt ja schon mal gut

Saraaaaaa732  19.06.2020, 00:35

würde ich auch sagen 🙃

sirigel  19.06.2020, 00:35

Test morgen früh wiederholen, mit Nachturin.

MiraTaria  19.06.2020, 00:36
@sirigel

Wenn du schon hibbelst dann nimm den Clear Blue Test mit Wochenanzeige! Kann ich tatsächlich immer wieder nur empfehlen da steht das dann Schwarz auf weiß und man muss nicht rum Rätseln. Aber eine zweite Linie egal wie sichtbar ist immer "erstmal" Positiv.

Lisapv
Fragesteller
@sirigel

Danke dir !:) probiere es direkt morgen früh

denn heute Abend habe ich noch einen gemacht da war keine 2. Linie zusehen...

MiraTaria  19.06.2020, 00:37
@Lisapv

Dann morgen früh direkt mit Morgen Urin... ist ehe immer das beste!

Lisapv
Fragesteller
@MiraTaria

Okay, dann hoffe ich das ich morgen 2 sehe

MiraTaria  19.06.2020, 00:40
@Lisapv

Ich drück dir die Daumen! Ich kenne das Gefühl

Lisapv
Fragesteller
@MiraTaria

Ja.. ist wirklich blöd

Vorallem weil ich Endometriose habe..

MiraTaria  19.06.2020, 00:45
@Lisapv

Oha dann drücke ich erst recht ganz doll die Daumen. Denn das kann ja leider für ein Falsch Positives Ergebnis sorgen. Wenn der Test morgen früh Positiv ist ruf direkt den FA an und lass ihn nachschauen wie das so aussieht ;) Man muss ja noch keine Eizelle oder so sehen um das abschätzen zu können.

Lisapv
Fragesteller
@MiraTaria

Danke dir für die liebe Antwort.. ich gehe jetzt mal schlafen und hoffe das ich morgen was sehe !:)

Kugelflitz  19.06.2020, 06:34
@MiraTaria

Nein, zu früh getestet würde ein Test mit Wochenanzeige auch nur falsch negativ sein und man hat viel Geld für nichts verballert.

Lisapv
Fragesteller
@Kugelflitz

Das heißt ich könnte schwanger sein aber zu früh um das der Test es wahrnimmt ?

Kugelflitz  19.06.2020, 08:55
@Lisapv

Genau. Deswegen fragte ich auch wie lange der Sex denn überhaupt her ist. So ein Test zeigt erst 19 Tage später ein brauchbares Ergebnis an.

Lisapv
Fragesteller
@Kugelflitz

Das müssten jetzt so ungefähr 14-18 sein

Lisapv
Fragesteller
@Kugelflitz

Heißt das die 2. Linie hat noch nichts zu bedeuteten und ich könnte auch nicht schwanger sein ?

Kugelflitz  19.06.2020, 09:05
@Lisapv

Das Problem ist, dass man auf dem Bild zu wenig erkennt.

Du kannst auch optional einen Termin beim Gynäkologen in etwa einem Monat machen. Vorher lohnt sich nicht, da sieht man noch nix.