Facelle Schwangerschafts Frühstreifentest.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn schon von Anfang an eine Linie da war, ohne Kontakt mit Flüssigkeiten oder ähnlichem, dann ist der Test ungültig. Der erste Streifen erscheint erst, wenn sich der Teststreifen mit Flüssigkeit vollgesogen hat. Das muss er auch, denn er ist das Zeichen, dass der Test auf Flüssigkeit reagiert.

Wenn neben dem ersten kein weiterer Streifen erscheint, dann bist du nicht schwanger!!!

Übrigens, der Test ist nur ca. 5 Minuten gültig. Danach kann aus technischen Gründen ein zweiter Streifen erscheinen, der NICHT!!! auf eine Schwangerschaft hinweist - also die Uhr stellen.

Und zu weiteren Tests: einfach die Packungsbeilage lesen - da steht alles drin, was ich dir hier schreibe, ich habe nur zufällig vor 2 Wochen den selben Test gemacht...

Wie da ist schon eine Linie?

Jedenfalls: Wenn nur die Kontrolllinie erscheint bist du nicht schwanger.

Eine zweite blaue Linie - die Testlinie - muss erscheinen, dann bist du schwanger.

Mach halt n Foto davon...