Bin ich schon so gut wie Abgelehnt oder kann das noch was werden?

5 Antworten

Sie möchten sich alle Möglichkeiten offen halten. Das heisst aber lange nicht, dass sie dich einstellen werden.

Aber FALLS sie mal jemanden brauchen, haben Sie schon mal deine Unterlagen.

sobald sie die möglichkeit haben mich einzustellen

Da stehts..... Sobald etwas frei wird, worauf deine Bewerbung so halbwegs paßt, bekommst du ein Angebot. Meiner Schwiegertochter ging es so ähnlich. Nach einer "Vertröstung" bekam sie ein Vierteljahr später ein konkretes Stellenangebot.....

deine bewerbung ist in evidenz und sie melden sich bei dir wenn die stelle frei ist oderso..oder sie wem aufnehmen

Das ist eine Absage, Punkt.

ronalda  04.05.2019, 10:15

Jetzt guckt der Fragesteller sicher nach, was ein Punkt ist. Er kennt das Wort nicht.

Dann bist du auf einer Warteliste, die greift, wenn ein anderer Bewerber noch abspringt.