Bin ich schon halb Mädchen - halb Junge?

19 Antworten

Du hast wohl Interessen und Vorlieben, die (gesellschaftlich gesehen - aber auch wirklich nur gesellschaftlich gesehen) eher Männer haben.

Und wegen deiner Frage wegen des Geschlechts: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Egal, ob du als eine Frau geboren wurdest und dich auch als solche identifizierst, oder - gerade das wage ich zu bezweifeln - ob du als solche geboren wurdest und dir jedoch in deinem Inneren wünscht, dass du am liebsten ein Mann wärst; das wiederum hat nicht unbedingt etwas mit den Interessen und Vorlieben, die man selber hat, zu tun. Ich beschreibe das jetzt mal genauer: Es gibt Frauen, die sich als Frauen fühlen und die genau deine Vorlieben haben. Oder Männer, die sich als Männer nennen, die sich fürs Kochen, Putzen, Mode und Co. interessieren. Es gibt auch Male-to-female Transgender Personen, die gleichgesinnt sind wie du, und Female-to-male Transgender, die eher ladylike sind. Es gibt also nichts, was normal ist, oder nicht, in Bezug auf deine Persönlichkeit.

Es ist übrigens meine persönliche Meinung. Ich würde dich trotzdem fragen, ob du dich als Frau identifizierst (du bist ja biologisch gesehen eine solche).

fühlst du dich so wohl wie du bist? dann ist alles in ordnung. Außerdem ist es normal, etwas unnormal zu sein, also es gibt auch einige jungs (nicht schwule), die auch manchma eher weibliche dinge tun, oft wollen sie es nur nicht zugeben

könnte auch sein, dass du lesbisch bist/wirst

Viele Leute die ich kenn haben auch so "Phasen" Entweder das geht wieder vorbei.. ..und wenn nicht ist es ja auch egal, nicht jedes Mädchen muss aussehen wie ein Kleiderständer bei H&M. Du wirst also nicht zum Jungen :)

Manche Mädels sind hald so:) nicht jeder steht auf mädchenzeug wie ballet oder so.. (is a auch ziemlich langweilig:D) Du veränderst dich einfach:) und so bist du halt:) Hoffe ich konnte dir helfen:)

Also wenn du jetz noch gerne bier trinkst und fussball guckst wärst die perfekte mischung aus freundin un gutem freund - Ich denke das is einfach nur ne phase in der pubertät un das sich iwann wieder ändert was dir gefällt, aber ich denke das es voll ok is, wenn dir sachen gefallen die sonst eher jungs machen, du bist deswegen keinesfalls ein junge, jeder mag halt andere sachen :)