Bin ich nur eine Notlösung für ihn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich von dir getrennt! Er ist mit einer anderen zusammen gewesen und jetzt ist da auch Schluss. Nun kommt er mit so einer billigen Masche...ach wie toll war das damals..., mir dir würde ich gerne nochmal...., du bist so toll..., wenn du darauf rein fällst  und deine aktuelle Beziehung, in der du glücklich bist, für so ein Ar.....ch beendest, kannst du einem nur leid tun. Sage deinem Ex ganz klar und deutlich, dass er seine Chance hatte und sich jetzt sofort verpi..en soll.

"...erzählte er ihnen wo der Unterschied zwischen mir und seiner Ex liegt..." Nur so als Randbemerkung, das finde ich von deinem Ex Freund ziemlich mies! Nun zu dir, Du befindest dich laut deiner eigenen Aussage in einer glücklichen Beziehung und wenn das stimmt, dann erübrigen sich auch jegliche Gedanken von dir über das was dein Ex Freund möchte oder nicht möchte. Entscheidend ist einzig und alleine deine derzeitige Beziehung und in der fühlst Du dich wohl und basta.

Nach meiner Auffassung bist du eine "Notlösung" für ihn. Vielleicht unternimmt er auch nur den Versuch, dich zurückzuerobern, um sich selbst und dir zu beweisen, welche "Macht" er über dich hat. Das hätte aber nichts mit Zuneigung zu tun. Eigentlich müßtest du für ihn tabu sein, denn er weiß, dass du in einer glücklichen Beziehung bist. Das sollte dir sehr zu denken geben.

Du bist jetzt in ein glücklichen Beziehung. Beende sie nicht für deinen Ex, der dich irgendwann sowieso wieder verläßt.

Ich denke, dass er nicht wirklich weiß was er will. Du bist in einer Beziehung und angeblich glücklich. Ich finde du solltest dir darüber im Klaren werden was du willst ob deinen Freund oder den Ex und dann entsprechend für klare Verhältnisse sorgen als dieses unstete hin und her.

Du bist in einer Beziehung und glücklich. Da hast du deine Antwort.