Bin ich noch zu jung?

6 Antworten

Bro das musst du ganz allein wissen was du willst.

Ich war mit 15 deshalb zu jung da ich nichts aber auch gar nichts über Mädchen wusste. Ich hatte Sozialphobie und Mädchen waren ein ferner ferner Traum.

Heute gibt es das Internet wo viele Tipps drin sind. Informier dich und dann leg los.

Natürlich sind 20 jährige Jungs abgebrühter als du mit 15.

Mit 15 will man schon Mädchen. Also nein ist sicher nicht zu früh

Ich denke nicht das es zu früh ist da man seine ersten erfahrungen im leben auch schon recht früh erkundschaften sollte, aber ich denke das man keine "dating apps" nutzen sollte unzwar im normalen alltag jemanden kennenlernen soll da apps dafür finde ich blöd sind, es ist einfach unpersönlich, aber alle haben eigene meinungen darüber und die spalten sich auch das ist aber auch nur meine meinung

SKer453
Fragesteller

Naja, dass Problem ist einfach das ich mich Unwohl fühle wenn ich sozusagen mitten in die Situation falle. Dazu gehört auch das Ansprechen von Mädchen auf der Straße. Mit einer Dating App würde ich meines Erachtens weiter kommen; aber ich verstehe natürlich deinen Standpunkt.

Siri0815  12.01.2022, 21:24
@SKer453

Mir fällt es auch schser mädchen anzusprechen oder gar mit meinen schwarm gant nlrmal rede, es ist natürlich deine sache ob du zur einer app greifst oder persönlich etwas anfängst

LG

Und schönen abend noch😄

Hallo

Nein jeder geht eine Beziehung ein wann er dazu bereit ist :) und das ist nicht zu jung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ab 13 ist das vollkommen OK,eine Freundin zu haben.Kommt aber auch auf die reife an aber 15 geht doch voll

Ich bin auch 15 und hab da noch gar nicht drüber nachgedacht aber mit 15 ist es definitiv in Ordnung.