BIn ich lesbisch?

6 Antworten

Kann, muss aber nicht. Die Zeit wird es zeigen. Es ist aber auch vollkommen egal. Man muss sich nicht ständig in irgendwelche Schubladen zwängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hallo,

das kann nur dein Bauchgefühl entscheiden. Du kannst dich einfach mal mit Frauen ausprobieren. Und wenn du dich wirklich zu Frauen hingezogen fühlst dann ist das so. Wenn nicht dann nicht. Also Probier dich aus.
LG🦆

Kann muss aber nicht.

Kannst auch vielleicht bi sein, wenn dir beide Geschlechter gefallen.

Nein, möglicherweise aber lesbisch.

Nur du kannst es wissen durch Erfahrung.

Probiere dich aus und schaue was dein Herz dir sagt.