Ist da mehr als ein normales Lehrer Schüler Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du schwärmst sicher etwas für sie und guckst zu ihr auf 64%
Du bist schon etwas verknallt. Aber is normal🙈 23%
Du bist echt verliebt. Stoppe diese Gedanken 14%
Da ist nichts 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist schon etwas verknallt. Aber is normal🙈

Es ist gut möglich, dass du verliebt in sie bist. Am wichtigsten ist, dass du dir klar wirst wie normal und in Ordnung das ist! Hab keine Angst davor!

Ich denke du warst davor bestimmt schonmal verliebt, also leb dein Leben weiter wie bisher. Und wenn du dir sicher bist und dich bereit fühlst sprich sie mal darauf an. Nur so findest du heraus wie die fühlt!

Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter.

Lg

blackgirl033
Fragesteller

Ja vielen Dank für deine Antwort.

Sie ist leider verheiratet. Ich denke aber auch nicht dass ich ne Beziehung wollen würde sondern eher eine gute Freundschaft

Shirin52  17.04.2021, 11:56
@blackgirl033

Freundschaft findest du bei ihr bestimmt. Und es ist auch ok mal eine Freundin mehr zu mögen. Nur solltest du nicht immer mehr in ihr sehen. Hast du ja auch gerade selbst gesagt😉

blackgirl033
Fragesteller
@Shirin52

Ich würde mich mega freuen wenn wir echt mal zusammen arbeiten im DRK

Du schwärmst sicher etwas für sie und guckst zu ihr auf

Ist nichts verwerflich dran, wenn man zu Menschen aufschaut ist da häufig ne kleine Schwärmerei mit dabei :)