Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich ein ARMY bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, why not :) Es ist doch normal Fan von einer Band zu sein😊 Und deine Eltern interessiert sich bestimmt für dafür, was dich so interessiert.

Meine Eltern wissen es auch beide. Meine Mama mag BTS jetzt sogar auch und kann sie unterscheiden und so😁 Papa hingegen ist eher so ein Hater for fun...😑

Liebe Grüße DivingKelpie^^

Und willkommen in der Army Commuity💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Versteh nicht wieso das ein problem sein sollte. Also meine Familie weiß das (gut, bin auch erwachsen). Man teilt ja gerne seine Interessen mit Leuten, die einem nahe stehen. Die müssen das ja nicht auch mögen, aber vllt tun die das ja. Viele Fans sind ja auch eher älter (25-50) und nicht nur Teenies laut Statistik. Viele haben einfach nur Vorurteile und sind deswegen abwehrend dem ggü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das machen wie schon jemand sagte, ist es ja nichts schlimmes ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey!

ich habe es meinen Eltern auch „erzählt „ also wenn du nich weißt wie, Versuch einfach nicht zu lügen, also erzähl es ihnen einfach wenn es gut passt oder es um dass thema geht, es ist ja nichts peinliches😊

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es ihnen sagen...dass ist ja auch gar nichts schlimmes oder so:) Filleicht wollen sie ja dann mehr über die Member oder so wissen.Oder Stelle sie ihnen vor(muss du aber nicht) :))

LGGG🪷