Bin ich in meine Ärztin verliebt?

3 Antworten

Ich fürchte, Sie interpretieren da zuviel in etwas hinein, was "nicht da" ist.

Ein guter Arzt ist nicht scheu mit Berührunggskontakten zum Patienten. Erstens mal schon vom Untersuchungsstandard her, zweitens sind manche Berührungen auch ein Zeichen von Emphatie und Verständnis.

Natürlich schaut der Arzt einem in die Augen, wenn er mit ihm redet. Natürlich kann man sich im persönlichen Gespräch miteinander auch herzlich amüsieren, private Dinge reden, geht alles. Ich selbst kenne auch solche Ärzte.

....Solche Anfragen, bezüglich eines privaten Treffens würde ich erst mal sein lassen.

Hat die Dame vllt. bereits (erwartungsgemäß) einen Verehrer/Partner/Freund, wäre der "Oha-Effekt" doch weiter ausladend, als gedacht.

Meine Ärztin fasst mich bei den Untersuchungen auch an, zum Ultraschall setzt sie sich auf den Tisch auf dem ich liege, danach wischt sie mir die Schmiere von der Brust, wir reden private Sachen .... das bedeutet gar nichts.

Wenn du Ärztin wirklich so hot findest und sie in deinem Alter ist dann solltest auf jeden Fall mit ihr ausgehen🙃