Bester Freund nimmt mich plötzlich in den Arm?! Ist er in mich verliebt?

PixelDerHund  12.08.2020, 00:58

Würdest du ihn korben, wenn er sich dir offenbart?

xxvioxl
Fragesteller

Nein, ich mag ihn ja schon, wenn ich ehrlich sein soll

8 Antworten

Für mich klingt das, als wäre er in dich verliebt. Wenn du ihn auch in dieser Weise magst, dann erwidere es einfach, bis so etwas öfter Auftritt. Ich finde so etwas total süß, wenn aus einer Freundschaft mehr entsteht und daraus eine Beziehung wird.
lg <3

xxvioxl
Fragesteller

Danke!!

Wie soll ich es am Besten erwidern bzw. ihm zeigen, dass ich ihn auch mag

hubmonia  12.08.2020, 14:23
@xxvioxl

Indem du dich genauso verhältst wie er.

Du kannst dich in seinem Arm kuscheln, ihm übers Haar streichen......

Es kann auch dein verliebter Blick genügen um es ihn fühlen zu lassen.

Viel musst du nicht tun. Er wird das sofort verstehen.....

Hey :)

Also es wirkt wirklich sehr sehr dolle so als würde er auf dich stehen und wenn du ihn auch magst, ist das echt super. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm über eure Gefühle sprechen. Aus Erfahrung weiß ich, dass so etwas in so einer Situation echt Erleichterung bringt 😊 viel Erfolg! Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich ja gerne nochmal bei mir melden. Kannst auch gerne unter meiner Antwort kommentieren, wie es weiter gegangen ist, ob ihr geredet habt und so, würde mich sehr interessieren 😊 aber nur wenn du magst.

LG LovelyKatniss

Wenn er nur Freunschaft will, macht er das wahrscheinlich nicht.

Man kann davon ausgehen, dass er sich verliebt hat.

Wenn du seine Gefühle erwiderst, genießt die Zeit. Die Angelegenheit zu besprechen und zu zerreden ist noch zu früh. Warte ab, wie er sich in nächster Zeit dir gegeüber verhält. Wenn er verliebt ist, wird er dir das früher oder später mitteilen.

Wenn du seine Gefühle nicht erwiderst, solltest du ihn auf Abstand halten, um nicht unnötig Hoffnung zu aufkommen zu lassen.

Ich vermute er steht auf dich^^

Wenn du gleich empfindest, dann zeig ihm das.

Für mich hört sich das so an, als hätte er Gefühle für dich. Vielleicht solltet ihr mal reden