Wie kann ich herausfinden, ob sie Gefühle für mich hat?

2 Antworten

ich denke du solltest es ihr sagen. Ich befürchte sie wird nicht auf dich zukommen also solltest du den ersten schritt machen.

Lass ihr aber zeit oder frag sie ob sie eventuell mit dir ausgehen möchte(auch wenn es zurzeit etwas schwer ist)

Bevor du dich da in etwas Hineinsteigerst würde ich mich selbst fragen ob ich von der Person überhaupt etwas will, kann ich mir eine Beziehung mit ihr/ihm vorstellen?

Sie hält nichts von Monogamie, ist offen für alles, steht eventuell auf beide Geschlechter. Könntest du denn mit sowas umgehen (falls ihr zusammen wärt)? Wenn nicht würde ich es lassen. Wenn doch dann geh einfach ein Schritt auf sie zu. Ich denke sie wäre nicht abgeneigt davon.