Dürfte ein 12 Jähriges mädchen mit einem 19 Jährigem Junge Händchen halten?

also, wenn niemand weiß, dass sie gefühle füreinander haben

6 Antworten

Verboten ist es nicht, aber eine 12 JÄHRIGE MIT EINEM 19 JÄHRIGEN?! Da werden viele komische Blicke auf die Beiden geworfen werden, verständlicherweise. Der Unterschied zwischen deren Reife ist enorm, ziemlich widerwertig, wenn er Gefühle für sie hat. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, abartig.

Ich kann ihr nur raten von dem abzuhauen, ganz ehrlich. Der will sie höchstwahrscheinlich einfach nur im Bett haben, und das mit 12?! Das wäre Illegal und auch total abartig. Haltet euch bitte von dem fern, oder belasst es bei Freundschaft.

Es spricht nichts dagegen Händchen zu halten.

Aber gerade in einem Dorf kennen sich doch die Leute und dann könnte es kommisch werden.

singlegirl232
Fragesteller

find ich auch, aber ihr scheint es egal zu sein, sie genießt ihr liebesleben

Und auch hier die Frage: Was will der Erwachsene mit dem Kind?

Händchenhalten geht, sexuelle Aktivitäten gehen nicht.

Aber nochmal: Wie zur Hölle kommt ein Erwachsener dazu, Gefühle für ein Kind zu haben? Da läuft was sehr schief!

Wahrscheinlich schon, da die Menschen die Beziehung der beiden nicht kennen, könnten ja Geschwister oder Verwandte sein.Aber wenn es die Eltern erfahren würden, wären sie sicherlich dagegen, da die Altersspanne doch recht groß ist und eine Freundschaft zwischen einem Kind und einem Erwachsenen schon recht komisch wirkt.

singlegirl232
Fragesteller

naja, wenn sie wissen, das sie keine geschwister sind

Ich antworte für einen Freund:

Händchenhalten wäre zwar kein Problem - solange es dabei bleibt - aber die Leute werden sich womöglich trotzdem das Maul zerreißen, was für unnötigen Ärger durch Unterstellungen und Gerüchte sorgen könnte.

Es wenn die heute 12-jährige ihren 14. Geburtstag gefeiert hat, spielt das Alter keine Rolle mehr…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung