Bin ich in eine Abofalle getappt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne so schnell geht das nicht :D Solange du keine Telefonnummer, E-Mail Adresse usw eingibst, ist alles ok. Man muss sich wirklich sehr doof anstellen, dass man Werbung kriegt

Dazu Geld abgebucht zu bekommen auch unmöglich. Das erfordert ja mehrere Bestätigungs Schritte wo man ja hingewiesen wird auf Betrag usw :D Alles ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
HWOABD45
Fragesteller

Ich danke dir, du hast mich echt beruhigt! Den ⭐️ hast du sicher. Mfg