Bin ich für Frauen ein Langweiler?

8 Antworten

Also auch wenn ich nicht auf Männer stehe, habe ich es oft eher lieber, wenn jemand gemütlich ist, statt dauernd feiern zu gehen. Na ja, meine Exfreundin war extrem. Sie hat echt nur auf dem Sofa gesessen,Serien geschaut und hat geschlafen, das war's. Und das wars dann auch mit unserer Beziehung, da sie einfach nix unternehmen/sich treffen wollte. Ein guter Ausgleich ist wichtig. An manchen Tagen gemütlich sein, an anderen Tagen spazieren, etwas unternehmen etc. Mach dir nicht so einen Druck :) Dokus sind ja was Interessantes und es wäre natürlich ideal, wenn du eine finden würdest, die das auch mag. Meine Freundin ist die erste, die das auch interessiert. Während meine Ex mich immer "Nerd" genannt hat, rede ich mit meiner jetzigen Freundin über Dokus und wegen solchen Ähnlichkeiten bin ich ihre Traumfrau :D Du wirst schon noch die Richtige finden, verstelle dich nicht.

dankedanko
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung. :) Der Gedanke geht mir auch oft durch den Kopf, dass die Balance sehr wichtig im Leben ist. Aber was man darunter zu verstehen hat, beschreibt jeder anders. :D

HeyVioletx  24.03.2017, 01:29
@dankedanko

Yep :) Solange man gemeinsam etwas unternimmt, ist es ja gut^^ Also für mich klingt das definitiv nicht langweilig. Man kann ja auch gemütlich zusammen Dokus schauen haha! :D

Die richtige wird dich auf jedenfall spannend genug finden, du bist bestimmt nur bescheiden u gibst nicht so viel an.. ist vllt dein Problem.. Manche Männer machen aus Kleinigkeiten einen großen Erfolg u erzählen Frauen nur blödsinn, Frauen sind meist intelligent u durchschauen diese Männer schnell.. Du sollst öfters mit Freunden rausgehen u versuchen, viel zu reden u aus dir herauszukommen... Verstell dich aber nicht wegen einer Frau, du wirst dann komisch u das ist auch nicht so toll....
Dein Leben ist viel spannender als meins xD also hab dich nicht so... sprich viele Frauen an .. chatte viel u versuch ein Mädchen zu finden die zu dir passt^^

Nein, bleib wie du bist, denn du hast viele interessante Komponenten und wirst mit diesen Eigenschaften kluge Frauen ansprechen und eine solche passt dann wirklich zu dir.

Es mag sein, dass in der Sturm- und Drangzeit, also im jugendlichen Alter, die Abenteurer die Nase mehr im Wind haben aber später, was den grösseren Teil des Lebens ausmacht, haben es Männer wie du einer bist, viel leichter Frauen wirklich zu beeindrucken, weil du ihnen etwas zu bieten hast und das meine ich nun nicht auf der materiellen Ebene sondern insgesamt.

Hey um deine Frage einfach zu beantworten , Frauen fühlen sich von Männern angezogen die ein Starkes Selbstvertrauen haben ( trifft ja auf die ganzen Abenteurer zu ). Um ein starkes Selbstvertrauen zu haben musst du aber nicht mit einem Flugzeug abstürzten und wochenlang auf einen Geheimnisvollen Insel überleben.
Wichtig ist zuhören zu können und richtig antworten zu können. Das muss gelernt und trainiert werden, am besten schreibst du mit Frauen über Facebook usw die , die gleichen Interessen haben , sobald du dich da recht sicher fühlst gehst du zum H&M NewYorker usw wo es eben Klamotten gibt und fragst eine Verkäuferin ob sie dir beim aussuchen helfen kann so hast du gleich ein Thema über das du mit ihr reden kannst nämlich die Kleidung und zu gleich eine Potenzielle Partnerin

Viel Glück 👍

Ich denke nicht, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Ich bin selbst eine Frau und meine Interessen sind auch nicht wirklich interessanter als deine(liegt daran,dass es fast dieselben sind).Viele meiner Bekannten oder Freundinnen suchen auch eher weniger einen Abenteurer, sondern so jemanden wie dich : Jemanden mit dem man viel Zeit verbringen kann und bei dem keine teuren Dinge wie viele Reisen im Mittelpunkt stehen (klar, sowas ist auch interessant/schön aber gemeinsame Erlebnisse , auch wenn sie in der näheren Umgebung sind können doch teilweise viel schöner sein). Außerdem denke ich, dass du sagen wir mal so im Gegensatz zu Abenteurern "langlebiger" für eine Beziehung bist. Abenteurer suchen das Abenteuer ja vermutlich auch mit Frauen und wechseln die Partnerin öfters mal. Du würdest dich vermutlich eher auf deine Freundin einlassen. Die Richtige wird schon noch kommen, die dich genau so liebt wie du bist ;)  Und: Bleib so wie du bist! Man sollte sich niemals verstellen, nur um anderen besser zu gefallen. Denn am Ende gefällt man sich selbst dadurch nicht mehr und es macht einen selbst unglücklich und das merken dann auch andere, vorallem Frauen. Ich hoffe dir hilft mein Text etwas und du verstehst was ich meine.