Wieso bin ich so klein geraten?

17 Antworten

naja... is doch ganz einfach... dich interessieren kleinere frauen nicht. und für größere frauen bist du uninteressant. die kleinen mädls können auch nix für, dass sie nur 1,50m sind. und die großen können nix für, dass sie 1,85m sind und ggf. die gleichen probleme haben...

so ises leben :)

Mit 21 bist du ausgewachsen.

Deine Körpergröße wird durch Deine Gene bestimmt.

Da die meisten Frauen einen Partner möchten der gleich groß oder größer ist kannst du höchstens mit Selbstbewusstsein, Charme und einem guten Charakter Punkten, das alles fehlt dir jedoch und wenn ich mir so deine anderen Fragen sowie Kommentare bezüglich kleinerer Frauen hier so ansehe, dann solltest du erstmal ne Therapie machen und deine Denkweise in den Griff bekommen und ändern!

Woher ich das weiß:Recherche
und wahrscheinlich werde ich deswegen für immer single bleiben.

Wie kommst du nur auf so einen Quatsch? Rede dir keinen Unfug ein! Es gibt genügend Männer mit deiner Größe, die genauso viele Beziehungen haben wie größere Männer.

Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten habe ich so das Gefühl.

Frauen wollen meist größere Männer weil sie eben beim küssen sich nicht runterbeugen müssen (was sich unnatürlich für sie anfühlt). Des weiteren wollen Frauen auch mal gern HighHeels o.ä. anziehen und wenn sie so schon größer als du sind überragen sie dich wahrscheinlich um gute 15cm.

Du musst versuchen deine Körpergröße mit anderen Dingen zu kompensieren die für Frauen attraktiv sind. Z.B. Extravagante Hobbies, einen tollen humoristischen Charakter, Geld, beruflicher Erfolg.

Ich habe selbst einen Kumpel der ähnlich groß wie du ist und der die selben Komplexe hat wie du. Er versucht sich gerade beruflichen Erfolg zu erarbeiten um bei der Damenwelt anzukommen.

Ja in der Regel wollen Frauen einen größeren Mann, mache wollen einen Mann der nicht nur größer ist als sie selbst sondern im Vergleich zu anderen Männern auch groß ist. Große Männer sehen nunmal männlicher aus und mit 1,68 m bist du eher klein. Klein sein bedeutet aber nicht das man nicht liebenswert ist und groß sein bedeutet nicht, dass man liebenswert ist, das musst du verinnerlichen.

Was du jetzt machen kannst, nehm die Sachen die du nicht ändern kannst mit Gelassenheit und mach das Beste aus den Sachen die du ändern kannst z.B sich freundlich verhalten, aktives Zuhören, humor, Geseligkeit.

Warum interessierst du dich nur für frauen die größer sind als du?!