werden frauen in zukunft größer als männer sein

4 Antworten

Natürlich wird es so kommen. Im Jahr 2200 werden die Frauen eine Grösse von etwa 2,00m haben.Bei einem Durchschnittgewicht von etwa 120kg, werden sie den Männern, Grösse:1,20m, 50kg, nicht nur körperlich überlegen sein. Jede Frau hält sich etwa drei von den kleinen Männchen. Diese haben nur die Aufgabe, zu dienen und ihren Samen zu Verfügung zu stellen!

Woher ich das weiß:Recherche

Mir würde es gefallen, wenn es eine Nackthaltung wäre :-)

@cfnmjagerne

Die Männchen dienen den Frauen zum Vergnügen. Natürlich ist es ihnen freigestellt, wie die Jünglinge gehalten werden!

Wenn ich schon denn Frauen dienen soll und nur 1.20m gross wäre möchte ich wenigstens nicht übergewichtig sein. 30 Kg wären bei dieser grösse ideal.

Der antimaskulistische Traum der feministinnen 🤣🤣🤣. Darum sei kein beta, sei nicht links. 🤣

Natürlich nur gutes "Fressen" und wenig den Arsch bewegen und bloß kein

Stress.

das kann sein, heutzutage machen mehr junge Frauen Abitur als Männer, auf den Straßen sieht man mehr Paare, bei denen die Frau größer ist als der Mann, als noch vor 25 Jahren. Frauen werden heute auch größer als noch vor 30 Jahren. Es ist im Bereich des Möglichen

Ja sie werden vorausssichtlich 2124 größer und schneller und stärker sein.