Bin ich faul?

2 Antworten

Es kann auch durch eine schwache Lebensenergie verursacht sein. Vielleicht hast Du eine Mangelernährung. Fast food macht auch schlapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein menschliches Gehirn findet innerhalb von drei Sekunden eine Ausrede um ein Vorhaben zu unterbrechen wie zum Beispiel "das mach ich in 10min.... Es klingt sehr schwierig ist es Anfangs auch aber denke einfach nicht drüber nach mach es einfach stehe einfach direkt auf und denke nur daran das du es machst und denke nicht an ausreden oder entschuldigen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung