Bin ich emotional verkrüppelt oder einfach normal?

5 Antworten

Das kann dir nur der Psychologe mit Sicherheit sagen.

um ehrlich zu sein ist niemand normal, aber deine verhaltensweisen sind nicht komisch. viele lassen sich nicht gerne anfassen oder sind gern und oft unter leuten. wenn es sich nicht bessert, suche einen arzt auf, da sich dies verschlimmern koennte.

Natürlich wirken solche Eigenschaften sehr komisch auf andere, ich hoffe das ist dir bewusst, aber komisch würde ich nicht behaupten, du ziehst dich halt gerne zurück und bist nur für dich, das ist alles gut und nichts schlimmes.

Du erzählst über deine Schwester und deinen Vater. Was war mit deiner Mutter? Vielleicht konntest du nicht lernen "wie Beziehung geht".

Du bist 18 und hast seit 2 Jahre einen Freund und seit vielen Jahren passt du auf Vater und Schwester auf.

Wo war deine Mutter?

Normal.

Oder erwartest du jetzt Antworten wie:„Oh, du bist was ganz besonderes.”

Du bist aufjedenfall introvertiert, also so wie ich es in deinem Text verstanden habe. Das du nicht eifersüchtig bist/wirst hat eigentlich nichts mit dem Tod deines Vaters zutun.