Bin ich eine alte seele?

5 Antworten

Zumindest solange du lebst (3.Mose 17,11).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein,das ist Sakralromantik. Du bist Das "Tat tvam asi"

Du bist keine alte Seele. Du hast einfach eine andere Sichtweise auf manche Dinge und damit bist Du nicht allein.

Azariel31
Fragesteller

Woher weisst du dass so genau?

Noeru  28.02.2022, 21:38
@Azariel31

Ich weiß es nicht, es ist meine Meinung. Ich glaube nicht an das Konzept einer Seele im spirituellen Sinne.

CthulhuBael  28.02.2022, 21:44

Gibt auch verbitterte alte seelen

Hallo. Eine alte Seele würde das nicht fragen sondern weiss es einfach.

Kenne auch niemand der für Kriege ist und Einzelgänger gibt es auch sehr viele. Also nichts typisches was eine alte Seele ausmacht.

Denke es ist vor allem wichtig eine gute Seele zu sein.

Meiner Tochter wurde als Sie ein Baby/ Kleinkind war immer wieder von mindesten3-4 verschiedenen Frauen gesagt das Sie eine alte Seele ist. Eine ältere als ich.

Das glaube ich inzwischen auch.

Bist du eine alte oder uralte Seele werden Dir das spirituelle Menschen mitteilen oder du weißt es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alte Seelen wissen irgendwann, dass sie alte Seelen sind. Das hängt mit ihrem persönlichen Werdegang und ihrer Persönlickeitsentwicklung zusammen und ihrer gesamten Einstellung zum Leben. Um deine Frage schlüssig zu beantworten, müsste man dich persönlich kennen. In einem Internet-Forum kann man das nicht beantworten.