Bin ich durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wird eh noch bewertet 100%
Bin durchgefallen 0%
Passiert nichts 0%

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Wenn Abgabeschluss der 19. war und du dich nicht an diese Frist gehalten hast, wird deine Arbeit wohl nicht gewertet werden können. Wenn die Frist bis zum 27. war, hast du deine Arbeit pünktlich abgegeben und alles ist gut. Dann musst du nur etwas Geduld haben, du bist sicher nicht der einzige Student, der eine Arbeit abgegeben hat und mehr als lesen können die Dozenten, bzw. deren Mitarbeiter, auch nicht.

Welches Abgabedatum nun korrekt war, kann hier niemand sagen. Frage deinen Dozenten.

Warum fragst du uns das und nicht deine Uni?
Unis machen intern was sie wollen und keiner hier kann dir darauf eine sinnvolle Antwort geben.

Ich warte schon 3 Tage lang und meine Aufgabe ist noch nicht bewertet

Ich habe zum Teil 6 Monate auf Noten für meine Klausuren gewartet. Ist halt nicht die Schule, so ein Dozent hat viel anderes zu tun als irgendwelche Belege zu kontrollieren. Die meisten Professoren lagern das eh gern auf ihre Mitarbeiter aus.

Ich würde dem Prof eine Mail schreiben und ihm schildern was passiert ist:
Du hast dich an die Angaben in Moodle gehalten, wurdest aber gerade hingewiesen, dass in einer Mail ein anderes Datum stand. Nun fragst du dich ob du deinen Beleg rechtzeitig abgegeben hast und warum es widersprüchliche Angaben gab.