bin ich die schlechte freundin?

2 Antworten

Naja, sie kann dich ja nicht zwingen. Wenn du nicht willst, dann muss sie das akzeptieren. Sonst habt ihr beide dort eh keinen Spaß.

Ich muss aber sagen, dass ich auf dem Augsburger Plärrer hauptsächlich Araber, Türken und Kurden sehe und viele Hijabis.

das musst du selber beantworten, wenn du dich unwohl fühlst dorthin zu gehen dann geh nicht weil auch wenn sie deine freundin ist man verstellt sich niemals für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung