Bin ich die Einzige..?

8 Antworten

Ja du bist die einzigste in dieser Welt der es so geht!

Würdest du mir das glauben, wenn ich das sage? Warscheinlich nicht, es geht tatsächlich einigen Leuten so und bis zu einem gewissen Grad ist das normal, aber irgend jemanden musst du dich anvertrauen. Du kannst das ganze nicht die ganze Zeit mit dir herum tragen.

Aber woran liegt das denn, dass du weder deinen Freunden noch deine Familie gegenüber offen sein kannst?

Hey467
Fragesteller

Also meine Freunde könnten mir nicht weiter helfen und generell erzähle denen nie über meine Gefühle weil ich einfach fühle das sie es nicht ernst nehmen würden.

Bei meiner Familie ist es so das ich einfach von meiner Mutter aus garnicht fühle das sie meine Mutter ist weil sie mich auch bei manschen Sachen auslacht oder mich komisch findet und sie einfach nicht wie eine Mutter ist bei meinem Vater ist es so wenn ich zb über schulische Probleme rede er einfach nur sagt "lerne " oder sowas (aber bei ihn fühl ich mehr liebe als bei meiner Mutter) und bei meine Schwestern sind einfach zu anderes als ich

Hey :)

Mittlerweile bin ich keine 14 mehr, aber interessanterweise ging es mir in dem Alter genauso. Ich wusste nicht einmal wieso ich weinte.

Es wird aber nur schlimmer wenn du das weiter in dich reinfrisst. Es könnte dir sehr helfen jemanden zu haben mit dem du darüber reden kannst (normalerweise sind zumindest Freunde dafür da)

Ich kenne das bei mir auch ich weine oft vor dem schlafen und denke sehr viel mach ich bin auch 14 Ich denke schon das das vielleicht viele machen aber ich weiß es nicht genau und viele zbs kennen mich als sehr positiv und immer der glückliche aber wenn ich alleine bin weine ich auch oft

hey, ich kenne das sehr gut..

wahrscheinlich hast du angst davor wie andere menschen auf deine wahren Gefühle reagieren :/