Bin ich die einzig mit so einer sozialen Phobie?

3 Antworten

Gefühlt jeder 4. User hier hat soziale Phobie, ich vermute sogar häufig selbst diagnostiziert.

Nein. Ich habe auch eine Soziale Phobie. Schon seit meiner frühesten Kindheit.

Gibt es leider sehr oft. Meistens haben die Leute gefühlt einen guten Eindruck hinterlassen und haben jetzt Angst, dass es diesmal nicht so ist. Warum? Weil sie immer anders drauf sind.

Menderes123
Fragesteller

Richtig. Hab einfach Angst das jemand meine Inneres sieht . Hab einfach auch zu sehr Hysterie in solchen Momenten das ich vielleicht komisch wirken könnte .. deshalb schnell weg