Bin ich der einzige der dieJoJo Part 4 Animation hässlich finde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir gefällt das 81%
Anderes 13%
Mir gefällt das nicht 6%

6 Antworten

Mir gefällt das

Ist halt der Stil dieses Parts, was soll man da sagen? Mir gefällt es, aber jeder kann da natürlich seine eigene Meinung zu haben.

In der ersten Folge fand ich es aber auch noch gewöhnungsbedürftig, ist natürlich schon ein starker Kontrast zu den vorherigen Parts. Vielleicht musst du dich erstmal dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Mir gefällt das

Ich denke du meinst den Art Style. Das ist halt einfach so der persönliche Style vom Autoren.

Ich finde ihn nicht am besten aber wirklich schlecht auch nicht. Mir persönlich ist es gar nicht so genau aufgefallen bis es andere angesprochen haben.

Aber keine Sorgen in Part 5 ändert sich der Style wieder ein bisschen, die Charaktere bekommen wieder etwas mehr Struktur und die Farben sind wieder natürlicher.

Anderes

Ich find ihn von den animierten Parts auch am schlechtesten. Aber nicht so schlimm, dass ich ihn nicht schauen könnte.

Mir gefällt das

Manchmal sieht das sehr komisch aus (Josuke Posen)

Mir gefällt das

Das ist einfach jojo da sind die zeichenstyle speziell. Ich muss aber sagen dass mir die anderen mehr gefallen