Warum wird der 1 Part von Jojo so gehatet?

4 Antworten

Das liegt daran, dass für die meisten Jojo erst ab den 2. Part gut wird. Aber der erste Part ist nicht wirklich schlecht, bloß schlechter als die darauffolgenden.

Ich denke die Mehrheit der Leute findet Teil 1 auch gut(ich persönlich auch), aber er ist wesentlich schlechter als die göttlichen Teile, die es später gibt. Im Vergleich geht er daher etwas unter.

Andere Gründe sind, dass Jonathan ein langweiliger Protagonist ist ohne inneren Konflikt oder schlechte Charaktereigenschaften, dass die 5 mittleren Episoden sehr stark wie Filler wirkten(mit "Villain of the Week" Schurken), oder dass die Story generell eher generisch und daher uninteressant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das Kampfsystem ist im ersten Part einfach uninteressant. Später hat man quasi jede Folge eine neue Fähigkeit, dass ist deutlich unterhaltsamer.

Part 1 ist ziemlich Schlecht und Langweilig im Gegensatz zu den anderen