Jojo langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird es, auch wenn ich selbst noch nicht sonderlich weit bin...allerdings fand ich's eigentlich schon am Anfang Recht erheiternd, hab's auf Englisch geschaut und die haben so übertrieben geschwollen geredet dass es doch schon irgendwie amüsant war x"D

Naja wie dem auch sei, der Teil mit Jonathan Joestar geht auch nicht besonders lange also keine bange.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ja, definitiv. (auch wenn ich finde das staffel 1 sehr toll ist, aber das ist eher ansichtssache hihi)

VIEL besser. Part 2 wird lustiger, Part 3 wird mehr Action haben, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Yare Yare Daze...

Ich persönlich finde den Joseph-Part am besten, den mit Jotaro schrecklich langweilig, bin gerade beim vierten JoJo und meine Freunde meinen, dass das der beste ist...

Animelover1337
Fragesteller

Du findest Part 3 schrecklich langweilig? Ich fande ihn mega. Hoffe, dass dir der vierte Part besser gefällt

Ja wird sie.