Was findet ihr an jojo part 6 langweilig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolyne und wie Jotaro genervt wurde

( Ich meine in Part 3 wäre Jolyne ja eine b**** öfters von Jotaro genannt wurden )

PS: Bitte nicht melden , das ist nur wie ich es sehe!

Bis jetzt noch nichts, außer das Warten auf neue Folgen. Das ist langweilig (ich überlege daher ob ich bald den Manga lese).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Den Anime finde ich bisher eigentlich sehr gut. Langweilig würde ich ihn nicht nennen.

Habe den Manga nicht gelesen. Kann also nur für die ersten 12 Folgen sprechen.

Langweilig ist das falsche wort, ich persönlich mag jolyne einfach nicht vorallem nicht so wie sie mit Jotaro umgeht (was aber auch irgendwo verständlich ist da er sie mit 14 verlassen hat) und das Jotaro so extrem generft wurde noch mehr als in Part 4 z.b. in der Szene als sie sich im Gefängnis treffen anstatt die Zeit anzuhalten und die Kugel zu blocken springt er einfach davor ich meine selbst in der allerersten Folge von Part 3 konnte er schon Kugeln fangen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es recht ignorant, dass Pucci die Fähigkeit bekommen hat, ein ganzes Universum zu resetten. Die ganze Mühe für alle anderen Charaktere und Erinnerungen und sowas sind einfach so gelöscht (Jotaro ist tot, Giorno und seine Gang, Josuke und Co. und so weiter).

Es hat mich echt traurig gemacht, dass alle einfach plötzlich weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung