Muss man jojo part 4 gucken um 5 zu verstehen?

6 Antworten

Es wäre suboptimal, auch wenn man es doch irgendwie verstehen könnte. Daher ist es mehr als sinnvoll auch die dritte und vierte Staffel zu schauen. Aber es gibt auch eigentlich keinen Grund dazu, die vierte nicht zu schauen. Ist ja laut vielen eine der besten Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Von Experte CloverTail2 bestätigt

Die einzelnen Parts hängen nicht unbedingt viel miteinander zusammen. Es wäre trotzdem komisch einfach Part 4 zu skippen. Nur in den ersten 3 Folgen, glaube ich, kommen kurz Charaktere aus dem part davor als kleiner Übergang und später in Part 5 nochmal jemand aus Part 3 für mehrere Folgen. Ich würd nich das Skippen empfehlen. Aber ich denke, man würde Part 5 auch gut ohne Part 4 verstehen theoretisch

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

Um auf die Frage Einzugen, Nein. Allgemein ist Part 5 sehr eigen und hat wenig Verbindungen zu den anderen teilen.

Ich würde dir aber unter keinen Umständen empfehlen Part 4 zu überspringen.

Also du kannst es machen solltest es aber nicht.

könnte man aber dann versteht man eine kleine Sache nicht

aber allgemein. Keine Parts Skippen. Part 4 ist auch geil

Nein, du wirst Teil 5 auch ohne 4 verstehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime