wird netflix deutschland part 4 und 5 von jojo skippen und part 6 veröffentlichen?

2 Antworten

Weiß man nicht, aber ich denke das es so sein wird. Es wird, aber eh nicht schlimm sein wenn man Part 6 vor Part 4 und 5 schaut. Man braucht das Vorwissen von Part 4 und 5 nicht um Part 6 zu verstehen. Außerdem gibt es Part 4 und 5 auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Dazu ist eigentlich nichts bekannt, allerdings sieht es nicht danach aus, dass die sich die beiden Parts noch holen. Aber Part 4 und 5 kannst du auch kostenlos auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Givemeanapple
Fragesteller

Hab ich auf Amerikanischem Netflix geschaut. Halt mit Vpn.