Wie fandet ihr Jojo part 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Parts, aber im direkten Vergleich mag ich Part 3, 4 und 5 mehr, eben wegen den Stands.

Was mich an Part 3 gestört hat, waren die Szenen in denen 💩 (z.B. das mit dem Standuser von Death 13) oder perverse Sachen (z.B. als Polnareff verjüngert wurde) gezeigt wurden, das ging für mich echt zu weit.

Ich kann auch verstehen, dass / warum du es langweilig findest, solche Momente hatte ich auch manchmal, aber ich habe trotzdem keine einzige Sekunde vorgespult.

An sich mag ich die Story, die Charaktere, die Stands (und deren Vielfalt) usw... Ich finde den Anime allgemein sehr interessant und extrem gut.

Aber das alles ist ja auch Ansichtssache/ Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
juri513
Fragesteller

Das fand ich garnicht so schlimm.Mein Problem war eher ,dass sich der Handlungsstrang andauernd wiederholt hat.Die Truppe trifft auf einen Stand.Ein Kampf mit dem Stand und dann das Gleiche noch mal.

TottySoH  04.08.2021, 17:39
@juri513

Verstehe, das kann einem eintönig vorkommen und eigentlich ist auch klar wer gewinnt, aber da kann man dann wieder mit der Vielfältigkeit argumentieren. Ist ja immer ein anderer Nutzer und ein anderer Stand mit anderen Fähigkeiten.

juri513
Fragesteller
@TottySoH

Klar ,nur ist das Schema immer das gleiche.Ich kritisiere am Meisten ,dass man diese Episoden fast skippen konnte.

Ich finde die ersten beiden Parts underrated. Sonst stimme ich der Allgemeinmeinung vollkommen zu. Schlechtester finde ich Part 3, bester... Keine Ahnung alle sind gut, vielleicht Aureo Vento.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
juri513
Fragesteller

Was ist die Allgemeinmeinung?Fand die ersten auch besser ,der 3. war immer :Ein Stand tauch auf ,man besiegt ihn und es wird nie wieder wichtig.

derButterkeks  04.08.2021, 15:59
@juri513

Allgemeinmeinung ist alle Parts nach 1 und 2 sind bombe. Dem stimme ich zu, mit der Ausnahme, dass 1 und 2 ebenfalls Bombe sind und der schlechteste Part meiner Meinung nach 3 war. Klar, der ist auch gut, aber alle anderen Parts sind ein Stück besser.

juri513
Fragesteller
@derButterkeks

Ok.Teile deine Meinug nur ,dass ich alle Parts bis jetzt nicht so gut fand.Würde sie aber auch so ranken.

derButterkeks  04.08.2021, 16:04
@juri513

Ich finde Jojos ist echt Geschmackssache, aber man muss ihm lassen, dass er mit der Zeit kaum an Qualität verliert.

KarlLudwigG  04.08.2021, 21:03

based, kappa. Meinst du alle im Anime oder auch Manga?

Jedem seine Ansichtssache. Zwar sind die Kämpfe bei weitem nicht so „krass“ wie es heutige Shonen-Anime hinbekommen, aber schlecht finde ich sie nicht. Sie haben halt einen anderen Flair, den ich super finde.

juri513
Fragesteller

Ja, ich mag auch Anime wie Naruto oder OP nicht so gerne.Meine Interesse gehen eher in Richtung Anime wie AoT bis Monster oder Manga wie Pluto,20th century Boys...

Teil 3 ist der schlechteste.

juri513
Fragesteller

Kann ich verstehen