Bin ich der einzige, bei dem sich sein Post Päckchen zurzeit verspätet?

3 Antworten

Nein nicht nur du, ich warte auch. Auch was ich versendet habe kam später an. Liegt sicher daran, das überall Personal fehlt.

SoftigesEis
Fragesteller

Aber mein Postbote ist zurzeit nicht krank, hab ihn Heute gesehen

SoftigesEis
Fragesteller

Ich warte schon 11 Tage auf mein Päckchen

Ganz normal, keine Mitarbeiter .

Ist aber auch kein Wunder , harter Job wenig Geld.

SoftigesEis
Fragesteller

Auch Innlandsendungen?

SoftigesEis
Fragesteller

Ich warte schon 7 Tage, hatte sogar zu selben Zeit was bestellt und das war schneller da, wie geht das?

Christiangt  08.01.2023, 17:18
@SoftigesEis

Soviel Ich weiß nicht , aber Allgemein ist die Situation nicht gerade super.

SoftigesEis
Fragesteller
@Christiangt

Ist das denn normal? Ich habe im selben Zeitraum eine andere Postsendung bekommen die ich zum selben Zeitpunkt bestellt habe?

Sicherlich nicht, da sind mehr Kunden betroffen ausser ausschließlich Dir.