Was war das längste, dass ihr auf ein Post Päckchen gewartet habt?

maiga53  12.01.2023, 13:56

packet oder päckchen?

SoftigesEis
Fragesteller

Päckchen was der Fahrradbote bringt wieso? Macht das einen Unterschied, 11 Tage ist schon ziemlich lang wie ich finde.

2 Antworten

Hallo,

ich mußte mal über zwei Monate auf einen Solarakku von der Bestellung bis zur Lieferung warten. Der Grund lag allerdings dabei an Lieferschwierigkeiten des Händlers, obwohl der Artikel in seinem Online-Store als "auf Lager" gekennzeichnet war.

LG

Warte seit August 2020 auf LED-Lichter die immernoch laut Amazon "in Zustellung" sind, und morgen ankommen sollen