Bin ich das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist 18 und du bist 14 Jahre. Es ist völlig normal, dass ihr da verschiedene Bedürfnisse habt.

Sag ihm klar, dass du noch nicht soweit bist ihn zu küssen, oder die ganz Zeit Körperkontakt zu haben. Wenn er es nicht akzeptiert, solltet ihr keine Beziehung haben. Aber vielleicht akzeptiert er es ja.

In seinem Alter ist schon es schon auch normal, die Freundin küssen zu wollen ect.

Aber es ist auch völlig normal, wenn du das noch nicht möchtest. Lass dich da bitte nicht unter Druck setzen.

nein bist du nicht, sag ihm klar dass du nicht so einen engen körperkontakt willst und dass du noch nicht bereit dafür bist und dich unwohl fühlst er muss es verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde man merkt bei euch sehr den Altersunterschied und dass ihr eigentlich nicht in eine Beziehung zusammen passt. Mach auf keine Fall irgendwas was du selbst nicht möchtest, aber in seinem Alter hat man eben häufig gewisse Wünsche/Bedürfnisse. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du das nicht möchtest, aber Meinung nach sollte er hier der Reifere der sowas erkennt und so eine Beziehung gar nicht erst eingeht

Ssimone  03.01.2024, 19:43

oder er müsste mehr distanz wahren

taramrs912  03.01.2024, 19:45
@Ssimone

Naja, wenn er „nur“ Anzeichen macht ist das vollkommen okay. Trotzdem klingt das nicht nach einer Beziehung die eine gesunde Zukunft haben wird

Ihr seid nicht zusammen- da spricht so viel dagen in deiner Ausführung