Bin ich betrunken durch Weintrauben?

14 Antworten

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Weintrauben werden erst Monate lang getrocknet und gegart. Sowas sollte man wirklich wissen.

Du hast eine Erkältung. Frische Weintrauben enthalten keinen Alkohol. Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint...

Versuch's mal mit Bierschinken! Oder, falls es vegetarisch sein muss, mit Kornblumen. Vielleicht wirft dich das nicht derart um.

ArniD  19.10.2019, 19:21

;-)

Nein, aber ich halte es aufgrund Deiner Frage durchaus für möglich, daß Du ein Hypochonder bist.

warn die Trauben etwa so vergammelt?