Bin ich bereit für das erste Mal?

Moonwalk000  01.08.2020, 09:54

und hat sich was ergeben? ;)

nicole7115
Fragesteller

Nein...lies meine Frage mit der Vergewaltigung.Dann weißt du warum

10 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle komplett von meinem Bauchgefühl lenken lassen. Du bist mit Aufschieben bis zur Hochzeit weder mehr noch weniger wert. Also mach, wonach dir der Sinn steht und lass dich nicht abhalten, wenn du fühlst, dass der richtige Moment gekommen ist

Keuschheit bis zur Hochzeitsnacht und für Sex bereit sein sind zwei paar Schuhe. Man will ja nicht keusch bleiben, weil man noch nicht bereit ist. Du wolltest vorher keusch bleiben, also bleibe es am besten weiterhin

Wenn du dich dafür bereit fühlst, ist alles okay. Aber wenn du Zweifel hast, lass es lieber.

Und kleine Bemerkung: das erste mal kann glaub schon etwas besonderes sein, aber bei mir persönlich war es das nicht. Die mal danach werden besser, weil man miteinander reift und sich kennen lernt.

Ich habe mein erstes mal damals an meinen ersten Freund "verschwendet" (war nur 4 Monate mit ihm zusammen) und im Nachhinein hab ich mir gewünscht, dass ich es lieber mit meinem 2. Freund (ein&dreiviertel Jahre) gehabt hätte. Aber ganz ehrlich, so besonders ist es nicht.

Es explodiert keine Konfettibombe, es kommt keine fee und wirft mit Glitzer, es fühlt sich nicht mal besonders gut an. Im Gegenteil. Dadurch, dass du unerfahren bist, ist es auch nicht sonderlich gefühlvoll (außer dein Freund ist schon sehr erfahren) und es kann auch weh tun, wenn das Jungfernhäutchen reißt.

Also, überleg es dir. Wenn du es nicht SUPERdringend willst, lohnt es sich vielleicht doch, es noch ein wenig aufzuheben.

ABER!: your body, your Choice! Lass dich zu nichts drängen und zu es nicht aus dem Gefühl heraus, es tun zu müssen weil es von dir erwartet wird!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon alleine das du hier fragst zeigt, dass du alles andere als bereit bist.

flauffig  31.07.2020, 22:20

@gluhbirne88 Hä wtf? Und selbst wenn, wäre es doch für dich völlig irrelevant 😂