Romantischer S*x?

2 Antworten

Sie möchte sich Zeit nehmen und länger zusammen sein. Ihr schreibt erst seit ein paar Tagen und seid nicht Mal zusammen. Da wird sicher nichts beim ersten Treffen laufen. Lern sie erst Mal persönlich kennen und wenn ihr euch mögt, geht eine Beziehung ein und schaut, wo euch das hin führt mit der Zeit.

Da wird es wohl Geduld brauchen. Sie hatte nach 8 Monaten mit ihrem Ex keinen Sex, da wird sie mit dir nicht nach einem aromatischen Date ins Bett gehen. Du solltest sie erst mal kennenlernen. bevor du mit die Romantik ins Spiel bringst.