Bin ich asozial?

5 Antworten

Bodenlos und ekelhaft.

Mehr kann man da nicht sagen. - Und das mit 24. - Bravo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Es tut mir schrecklich Leid für deinen Freund, dass er mit dir zusammen ist/sein musste. Ich hoffe er hat sich bereits von dir getrennt und wird keine Schmerzen haben.

Alleine das man noch fragt, ob das asozial ist, bringt mich fast zum weinen vor Trauer und Wut.

Dann solltest Du Eure Beziehung beenden - Du hast ja gemerkt, dass das für ihn nicht geht und - egal mit wem der Sex besser ist - das gehört sich doch nicht, eine Person, die einem so nahe steht - so zu belügen und betrügen.

Meine Meinung !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau verstehst Du nicht?

Betrügen ist nun einmal nicht normal in einer Beziehung, wenn deine Affäre besser ist, nimm diese und mach Schluss

Natürlich ist das schlimm! Wenn du ihn liebst warum betrügst du dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
schlaumienchen
Fragesteller

Weil er hässlich ist