Bekannter betrügt reihenweise Frauen - wie kann man andere davor warnen?

12 Antworten

Das ist doch nicht deine Verantwortung. Das Leben besteht aus Erfahrungen und jeder Mensch muss seine Erfahrungen machen. Letztendlich muss man für jede Erfahrung dankbar sein. Denn an jeder Erfahrung wachsen wir als Persönlichkeit.

Und wenn es dich tröstet: Dein Freund wird auch irgendwann die Erfahrung machen, das bedeutungslose Sexabenteuer nicht glücklich machen und er damit seine Defizite im Leben nicht ausgleichen kann. Wenn er Glück hat, wird im das früh klar. Wenn er Pech hat erst, wenn er einsam und alleine auf dem Sterbebett liegt.

Ich kann es mir nicht mehr mit ansehen, wie die Damen da reihenweise immer wieder drauf reinfallen und danach traurig sind, falls es rauskommt.

.

I.d.R. will ein(e) noch nicht Betrogene(r) nicht gewarnt werden und ihre/seine Erfahrungen - auch die erfreulichen - selbst machen.

 danach traurig sind, falls es rauskommt.

richtig, danach. Dazwischen gab es dann wohl etwas anderes als "traurig sein".

Der ist so geschickt darin, Leute zu manipulieren und Lügengeschichten zu erzählen, das ist einfach unfassbar. Das ist auf einem anderen Level. Das hat auch nichts mehr mit naiv zu tun und dass dazu auch immer einer 2. Person dazu zählt. Man kann ja nur hoffen, dass die Geschichten die Runde machen und das sich das rumspricht.

Dann unterhalte dich mit ihm halt nicht mehr, gehe ihm aus dem Weg und trenne dich vor allem von dieser „Bekanntschaft“.

Haben die Frauen, welche er ver***t, ein kleines bisschen Menschenkenntnis, merken und finden diese somit doch eh irgendwann zumindest heraus,was Sache ist

Mach dir am besten gerade wegen so jemandem einfach keinen Stress :)

Das ist grundsätzlich sehr nett von Dir ich würde allerdings höchstens Freundinnen die du kennst warnen ansonsten heißt es nämlich du mischst dich ein und es kommt alles auf dich zurück und du stehst dann schlecht da. Ist leider so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung