Frage an die Frauen: Was würdest du tun, wenn du herausbekommst, dass er dich betrügt?

4 Antworten

Erst einmal mal würde ich mich fragen, was an unserer Beziehung nicht klappt, dass er meint mich betrügen zu müssen.

Wären wir erst kurz zusammen, wäre das ein klarer Grund diese Beziehung schnell zu beenden. Wenn schon am Anfang nicht "der Himmel voller Geigen hängt" hat das alles keinen Zweck. Alternativ ist er auch einfach ein notorischer Fremdgänger. Wer will sich sowas ans Bein hängen?

Hat man sich viel aufgebaut und es steht viel auf dem Spiel, würde ich an der Beziehung versuchen zu arbeiten, z. B. mit einem Eheberater. Nur wenn das dann auch klappt, ginge es weiter.

Passiert es mehr als ein mal, wäre der Ofen aus. So oder so.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Danke, du hast mich in die Realität zurückgeholt. Keine Scheiße bauen! Bin nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun. Das macht Kaputt! Liebe, Vertrauen, Kommunikation, Lieb sein, liebevoll Behandeln, Treue ♥

Realisti  27.01.2024, 13:11
@EpIcOwNs945

Ja, 10 Minuten Spaß und 10 Jahre Ärger damit. Ist es das wert?

So toll kann kein Seitensprung sein.

EpIcOwNs945
Fragesteller
@Realisti

Würde ich nicht tun, nur lebensmüde Arschlöcher setzen alles aufs Spiel!

Wenn es Anfang der Beziehung schon passiert Schluss machen, aber wenn man länger zusammen ist,würde ich mir überlegen was passt bei uns nicht das er das macht und reden,aber sowas kann ich leider nicht verzeihen

EpIcOwNs945
Fragesteller

Sollst und musst du auch nicht!

Ihm seine Sachen zusammen packen und es sofort beenden. Für’s Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung.